Juneau
Hausmittel gegen Damenbart

Neue Facebook Fanpage:
www.facebook.com/102schoenheitstipps



Erst einmal muss man sagen, dass jedem Menschen kleine Härchen über der Oberlippe wachsen, jedoch können sie mehr oder weniger sichtbar sein. Es kommt auf die Farbe der Behaarung an, manchmal aber kann das Problem durch eine Hormonstörung verursacht sein. Was auch immer der Grund ist, kann nur ein Arzt feststellen. Auf jeden Fall, gibt es verschiedene natürliche Methoden die helfen können, den Damenbart loszuwerden. Man sollte den aber NICHT rasieren, da die Härchen immer stärker und dunkler nachwachsen werden. Man kann auch natürlich zu Wachs greifen, ich habe jedoch ein paar Vorschläge für diejenigen, die gerne experimentieren und neue Sachen ausprobieren. Es gibt ja schließlich nichts zu verlieren.

1. Kurkuma (Gelbwurz) und Milch

Kurkuma ist sehr nützlich und wird daher gerne in der Kosmetik verwendet, dasselbe gilt auch für Milch. Zusammen gemischt können die beiden Wunder bewirken, auch im Kampf gegen Damenbart. So geht’s:

- 1 EL Kurkuma und 1 EL Milch in einer Schüssel vermischen
- Die Mischung auf die Oberlippe auftragen und warten bis sie trocken wird
- Zum Schluss vorsichtig wegreiben und mit Wasser

2. Kurkuma mit Wasser
Kurkuma und Wasser bringen gleiche Ergebnisse. Einfach 1EL Kurkuma mit 1EL Wasser vermischen, auf die Oberlippe auftragen, 30 Min abwarten und dann vorsichtig wegreiben und schließlich abwaschen.

3. Eiweiß
- Nimm ein frisches Eiweiß und vermische es mit ein bisschen Mehl und Zucker. - Danach die Mischung schlagen bis sie zu einer klebrigen Masse wird - Auf die Oberlippe auftragen und trocknen lassen (ca 30 Min) und dann entfernen

Am besten zweimal in der Woche wiederholen. Nach einem Monat kann man schon sehen, dass die Härchen immer weniger werden bis sie schließlich überhaupt nicht zu sehen sind.

4. Yoghurt, Besan und Kurkuma
- Es wird die gleiche Menge von Yoghurt, Besan un Kurkuma gebraucht, danach sollte man alles vermischen - Die Mischung auf die Oberlippe auftragen und ca 20 Min abwarten - Mit den Fingern wegreiben und zum Schluss mit kaltem Wasser abwaschen

5. Zitrone, Zucker und Wasser
- 2 Zitronen auspressen und den Saft mit etwas Zucker und Wasser vermischen bis eine Paste entsteht - Auf die Oberlippe auftragen und 15 wirken lassen - Zum Schluss mt Wasser abwaschen
5.4.15 18:41
 
Letzte Einträge: Haare natürlich aufhellen Teil 2, Weißere Zähne mit Kokosöl, Haare aufhellen mit Kornblume, Haare ölen-Naturwunder, Hausmittel gegen Augenringe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de